jetzt anrufen
jetzt anrufen

Über uns

Warum gibt es easyINTER.NET?

Seit knapp 30 Jahren sind wir im Offline-Marketing als Spezialisten für regionale KMUs tätig. Dabei haben wir festgestellt, dass der Wunsch unserer Kunden, online präsenter und erfolgreicher zu sein, stetig wächst. Dies betrifft vor allem die Bereiche Neukundenakquise, Mitarbeitersuche, Kunden- und Mitarbeiterbindung sowie Markenaufbau. Unsere eigenen Erfahrungen, insbesondere die negativen, haben uns gezeigt: Online-Marketing muss so einfach wie möglich sein! Genau das ist unser Anspruch und auch unser Versprechen an dich. Mit easyINTER.NET wird dein Online-Auftritt zum Kinderspiel!

Einfach easy und anders

Was unterscheidet uns von anderen Anbietern?

Bevor wir Maßnahmen ergreifen, analysieren wir zuerst ausführlich den aktuellen Stand deines Online-Auftritts: Mit dem easyINTER.NET Onlinecheck ermitteln wir für dich wie wird dein Unternehmen online wahrgenommen? Wie ist der erste Eindruck? Wo gibt es Verbesserungspotenzial? Was sind deine Ziele und was möchtest du vermeiden?

Gemeinsam legen wir das Fundament und bauen, Schritt für Schritt, einen überzeugenden Online-Auftritt auf. Bei uns gibt es keine komplizierten Fachbegriffe, nur um Eindruck zu schinden. Wir setzen auf klare Kommunikation und Mehrwert für unsere Kunden. Außerdem wirst du bei uns immer einen persönlichen Ansprechpartner haben. Ob Beratung vor Ort oder in unserem neuen easyINTER.NET Office in Puch bei Salzburg wir sind für dich da. Mit einem strukturierten Maßnahmenplan und einem festen monatlichen Budget bieten wir zudem Transparenz und Planbarkeit.

Keine versteckten Kosten, sondern ein All-Inklusive-Service!

Weil einfach, einfach gut ist!

Warum sind wir die richtige Wahl?

Einfachheit und Perfektion gehen Hand in Hand, wie schon Leonardo DaVinci wusste. Bei easyINTER.NET setzen wir genau das um und bieten dir die beste Lösung für deinen Online-Erfolg. Trete mit uns in Kontakt und lass uns gemeinsam deine Visionen verwirklichen!